FC Concordia Wilhelmsruh

Spielberichte vom 9./11./12. März 2006

2. Herren

Auf schwierigem Boden gelangen die ersten drei Punkte des Jahres 2006. Der Gegner ließ zwar etwas auf sich warten, aber das Spiel konnte auf jeden Fall über die Bühne gebracht werden.

Nach anfänglichen Problemen in der ersten Halbzeit setzte sich CW am Ende souverän mit 7:0 (1:0) durch. In der ersten Halbzeit erzielte Martin Raedel mit einem abgefälschten Freistoß die verdiente 1:0-Führung. In der Folgezeit war die Mannschaft zwar spielbestimmend, es sprangen aber keine weiteren Tore heraus.

Nach dem Seitenwechsel erzielte Nils Kienöl mit einem Doppelschlag schnell das 2:0 und 3:0. Die Gäste, die nur 11 Spieler zur Verfügung hatten, konnte nicht mehr viel dagegen setzen. Der Ball lief nun durch die Reihen der Concorden. Mitte der zweiten Halbzeit erzielte Marcel Ganz per Distanzschuss das 4:0. Kurz darauf erzielte Marcel Schlabitz nach schöner Kombination über die rechte Seite das 5:0.

Erst erzielte Martin Raedel nach Alleingang und anschließendem Lupfer über den gegnerischen Torwart das 6:0, dann setzte er mit einem Fernschuss den Schlusspunkt zum verdienten Erfolg. Insgesamt hatten die Gäste aber doch zu wenig entgegenzusetzen.

A-Junioren

In einem Nachholspiel besiegten die A-Junioren zu Hause DJK SW Neukölln souverän mit 6:0. In einem begeisternden Spiel schossen Henry Krüger (2), Oliver Röhlig (2), Philipp Heimann und Lieven Köhler die Tore.

© Schulz & Schulz (2004-2008)