Am Samstag stand die BFV-Hallenrunde an, wo man bereits zum dritten Mal auf die anderen Mannschaften traf. Am Ende sprang ein vierterr Platz heraus. Leider konnten nicht alle ihr Können abrufen und so verlor man oft knapp durch Unaufmerksamkeiten. Die zwei geschossenen Tore für CW erzielte mal wieder Justus, der neben Marvin treffsicherster Torschütze in der Hallensaison ist.
Beste Spieler waren Justus, Svenni und Jacob.
Im Einsatz waren: Jacob Gleiß- Jannik Marten, Tobi Müller, Justus Winz - Svenni Lindner, Rabih Merei, Max Baum - Eric Dierberg
Auch die 2. F-Jugend spielte ihre Rückrunde. Stark ersatzgeschwächt traf man auf den SV Nord Wedding, Berolina Mitte, BSC Rehberge und den SC Charlottenburg. Im ersten Spiel traf man auf den SC Charlottenburg und gewann 3:0. Die Mannschaft spielte trotz der Umstellungen sehr gut zusammen und erspielte sich viele Torchancen. Justus Winz traf doppelt, ein Treffer wurde von Marvin Ghaddar gut über die linke Seite vorbereitet. Dennis Mizovski zeigte sich in seinem ersten Turnier in der 2. F-Jugend sehr selbstbewusst und erzielte nach einem schönen Solo das 3:0. Im nächsten Spiel traf man auf den BSC Rehberge, dieses Spiel endete 0:0.
Anschließend spielte man gegen die spielstarken Jungs vom SV Nord Wedding und hielt gut dagegen und erspielte sich Torchancen, gefährliche Angriffe unterbanden Justus Winz und Lilly Gablick gut oder Keeper Eric Dierberg hielt sehr gut. Leider gab der Schiedsrichter einen klaren Foul-9m nicht. Statt dessen war man einen Moment unaufmerksam und kassierte nach einer Ecke das 0:1. Im letzten Spiel traf man auf Berolina Mitte und verlor abermals nach einer kleinen Unaufmerksamkeit mit 0:1. Dennoch zeigte die Mannschaft abermals ein gutes Turnier und kombinierte über weite Strecken gut. Vor allem Lilly Gablick machte ihre Sache in der Abwehr sehr gut. Im Einsatz waren Eric Dierberg Lilly Gablick, Justus Winz Marvin Ghaddar, Dennis Mizovski Rabih Merei, Jannik Marten und Julian Zupp.
Am 19. November 2005 traten die 2. F-Junioren in der Hallenrunde gegen den SV Nord Wedding, den BSC Rehberge, den SC Charlottenburg, den SV BW Berolina Mitte und Lichtenberg 47 an.
Unsere Zwerge mussten nun ihr erstes Hallenturnier bestreiten und waren vorab auch ziemlich aufgeregt, da sie bisher noch nie in einer großen Halle gespielt hatte und beim Training in Buch nur ein Drittel zur Verfügung haben.
Im ersten Spiel trat man gegen den SC Charlottenburg an und begann recht zerfahren, man spielte immer einen Pass zu viel, so dass die guten Torchancen nicht verwertet werden konnten. Durch ein Eigentor des Gegners, nach scharfer Ecke von Svenni Lindner, gewann man verdient mit 1:0.
Im zweiten Spiel traf man auf die gut spielenden Gegner vom SV BW Berolina Mitte. Durch ein Eigentor und einen Absprachefehler in der Hintermannschaft lag man schon mit 0:2 hinten, ehe Marvin Ghaddar den Anschluss erzielte. Leider gelang unseren Jungs nicht der verdiente Ausgleichstreffer.
Die weiteren Spiele gegen den BSC Rehberge und Nord Wedding endeten 1:1. In beiden Spielen erzielte Geburtstagskind Justus Winz das Tor. Beide Gegner zeigten unserer Mannschaft ein bissiges Spiel, wo unsere Sportler aber in nichts nachstanden und prima gespielt und auch gekämpft haben. Es macht Spaß wie schnell sich unsere Zwerge an ein anderes Spiel anpassen und oft die richtigen Mittel finden und dadurch zum Erfolg kommen.
Das Turnier konnte mit einem guten 3. Platz beendet werden und macht Lust auf mehr!
Aus der guten Mannschaftsleistung ragen Torhüter Maxi Wendt, der mir starken Reflexen seine Mannschaft vor mehr Gegentoren bewahrte und Justus Winz, der körperlich gut dagegen hielt und seine starke Leistung mit zwei super Toren krönte, noch heraus. Macht weiter so!