FC Concordia Wilhelmsruh

Hallenturniere der 2. E-Junioren

23. Februar 2006

Die 2. E-Jugend spielte erneut auf Einladung vom Trainer der 3. E-Jugend von CW, Dieter Schulz, gegen die 3. E-Jugend im Tennis/Squash-Center Nord, Treuenbrietzener Str., ein Hallenspiel. Die 2. E-Junioren gewannen über 2x30 Minuten knapp mit 18:17 Toren. Die Tore schossen Tim Spieretzke (8 Tore), Florian Spieretzke, Nico Dalferth und Moritz Kluwe je 3 Tore sowie Sander Straube. An dieser Stelle nochmals ein Dank an Dieter Schulz, der dieses Spiel gesponsert hat.

19. Februar 2006

Die 2. E-Jugend spielte am 19.02.2006 beim Hallenturnier bei BFC Meteor 06 und belegte den 5. Platz von sieben Mannschaften. Die Mannschaft siegte gegen BFC Meteor I mit 2:0 und gegen Meteor II mit 1:0. Alle Tore schoss Moritz Kluwe, die Vorlagen kamen von Lars Seefeld und Florian Spieretzke. Verloren wurde gegen BSV Hürtürkel, VfB Einheit zu Pankow und Weißenseer FC jeweils mit 0:2, gegen SV Yeşilyurt mit 0:1.

10. Februar 2006

Die 2. E-Jugend nahm am 10. Februar 2006 kurzfristig an einem Hallenturnier der SF Johannisthal teil. Die Mannschaft gewann zwar kein Spiel, verlor aber auch keines. Nach 5 unentschieden belegte die 2. E-Jugend den 4. Platz von 6 Mannschaften in einem sehr ausgeglichenen Turnier. Mit einem Sieg hätte die Mannschaft das Turnier gewonnen.

Im ersten Spiel führte die Mannschaft bereits nach Toren von Florian Spieretzke, der einen Schuß von Sander Straube unerreichbar abfälschte sowie nach einem Kopfballtor!!! unter die Latte von Tim Spieretzke nach Vorlage von Nico Dalferth mit 2:0, leider schoss Fortuna Biesdorf noch zwei Tore.

Die Spiele gegen SF Johannisthal I+II, Grünauer BC und Adlershofer BC endeten jeweils 0:0. In allen Spielen war die Mannschaft spielerisch überlegen und hatte Feldvorteile, leider konnte dies nicht in Tore umgewandelt werden.

22. Januar 2006

Die 2. E-Junioren spielten am 22. Januar 2006 beim Dual-Cup 2006 des FC Stern Marienfelde in der Mehrzweckhalle Großbeeren. Die Mannschaft erreichte, ohne ein Tor zu erzielen, nur den 7. Platz von 8 Mannschaften.

In den Gruppenspielen wurde gegen Stern Marienfelde 0:7, Licherfelde 0:5 und gegen Stern Britz 0:2 verloren.

Im Spiel um Platz 7 zeigte die Mannschaft dann das beste Spiel und spielte gegen Adler Berlin 0:0. Im fälligen Siebenmeterschießen trafen Nico Dalferth sowie Florian Spieretzke sicher zum vorzeitigen 2:0-Sieg. Der Gegner brachte kein Ball am, im Siebenmeterschießen, im Tor stehenden Feldspieler Tim Spieretzke vorbei.

In den 4 Spielen stand mit Sander Straube, ein Feldspieler, im Tor. Man merkte der Mannschaft an, daß sie aufgrund der Hallensituation kein Hallentraining absolvieren konnte.

© Schulz & Schulz (2004-2008)